Wir beraten mit Herz.

Ihr Schuhfachhandel in Hövelhof kennt sich 
nicht nur aus mit dem optimalem Tragecomfort,
der Individualität Ihrer Füße, sondern auch 
mit Menschen. Erleben Sie den Unterschied und 
genießen Sie nahbare Beratung.

"Am besten ist es doch, wenn es wirklich passt!"

_Kundenzitat

 

Unser Fachgeschäft bietet eine enorme Schuhauswahl vieler namhafter Hersteller wie Gabor, Camel, Waldläufer, Caprice ("laufen auf Luft"), Rieker, Remonte, Bugatti, Piazza (italienisches Design), Lloyd, Jomos (Made in Germany). Auch das ist gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, aber machbar. 

Seit Jahren sind wir ganz erfolgreich mit der neuen "rolling soft" Marke von Gabor. Ein ganz besonderer Lauf Komfort durch die Leichtigkeit und der schwungvollen Sohle. Legero, der Leichtschuh aus Österreich begleitet und ganz erfolgreich in die neue Saison. Eine gute Ergänzung sind die modischen Damentaschen und Geldbörsen aus dem Hause Gabor, und Camel (auch Gürtel).

Sollte generell mal der ein oder andere Schuh vergriffen sein, kein Problem, dafür bieten wir einen speziellen Bestellservice an. 

Eine Herzensangelegnheit ist der Komfortbereich: Für zum Beispiel mitgebrachte orthopädische Einlagen oder von uns angebotene Fußbettungen, haben wir die passenden modischen Schuhe. 

Profitieren Sie auch von unseren guten und kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt nebenan.

02
NOV
2020

Dieses Schuhsystem, 
kann richtig was.
 

Rolling Soft aus dem Hause Gabor is ein echter Alleskönner! Natürliches abrollen. Extra leicht. Besonders flexibel.

  • Stabilisator: Für eine geführte Abrollbewegung und verbesserte Seitenstabilität
  • Laufsohle: Hoch flexibel, leicht und griffig
  • Brandsohle: Zur zusätzlichen Klimaregulierung, dauerhaft elastisch
  • Zusätzliche Dämpfung aus weichem Schaumstoff
Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.